Bewirb dich!

Hast du Interesse, uns kennenzulernen und denkst du, wir sollten auch dich kennenlernen?

Möchtest du mit Engagement und Begeisterung an digitalen Projekten für namhafte Kunden mitwirken und uns als Agentur weiter voranbringen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Schicke uns deine Unterlagen bevorzugt per Mail an

contact@visia.de

Senior Screendesigner (m/w)

Begnadet, digital

Wir suchen ab sofort: Senior Screendesigner(w/m) mit 3-5 Jahren Agenturerfahrung

Wenn es um Geschmack geht, kann selbst Google nicht weiterhelfen. Aber Google straft auch keine mobil optimierten Webseiten ab. Das ist wie kalter Kaffee für dich? Und du stehst doch mehr auf Espresso? Oder zittern deine Finger viel eher beim Anblick Usability verachtender Webseiten? Ein Zustand, den du als „digital Getriebener“ nicht ertragen kannst und der Anreiz genug ist, das Netz mit deinen Ideen zu revolutionieren. Pixelschubser brauchen wir nicht, sondern Individualisten mit Köpfchen.

Das bist du? Perfekt, dann bist Du bei Visia genau richtig!

Bewirb dich jetzt:

Visia ist eine Marke der Avance und betreut seit 2006 Unternehmen und Marken in den Bereichen Web, Mobile-Web und Apps. Wir entwickeln kreative und technisch anspruchsvolle Digital-Lösungen, die auf den Unternehmenserfolg unserer Kunden einzahlen. Zusammen mit Avance sind wir im Vertriebsmarketing und crossmedial in allen Kanälen vertreten. Speziell der digitale Kanal wird mit Themenfeldern wie Marketing Automatisierung, Contentmarketing und personalisierten Medien (mobil oder stationär) immer wichtiger. Egal ob Allianz, Sparkasse, Daimler, Bosch, Duravit, Sunrise oder die Schweizerische Post – unsere Kunden verlangen exzellentes Design mit Kopf und Verstand, welches messbare Erfolge erzielt.
Hast du Lust unser 10-köpfiges Digitalteam zu unterstützen und gemeinsam mit uns zu wachsen?

Dann solltest du Folgendes mitbringen:

· Ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Mediengestaltung bzw. eine vergleichbare Ausbildung
· Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onlinebereich
· Eine ausgeprägte visuelle Vorstellungskraft und hohen gestalterischen Anspruch
· Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein für Usability und User Experience
· Interesse an digitalen Innovationen und Strategien
· Sehr gute Kenntnisse der Adobe Suite und vergleichbaren Tools
· Erfahrungen mit HTML und CSS
· Etwas Überraschendes wie z.B. 3D, Motion Design, Illustrations-Skills oder…
· Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
· Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations-, Team- und Präsentationsfähigkeit
· Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
· Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein für Usability und User Experience


Lass uns die Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten.

Senior Web Developer (w/m)

Verfügst Du über ein abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ Berufserfahrung als Softwareentwickler/in - am liebsten in einer Agentur? Zählt das Verfolgen aktueller technischer Entwicklungen im Bereich Web Development zu Deiner Leidenschaft? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen einen Mitarbeiter, der bereits ein paar Spielzeiten als Web Developer hinter sich hat und seine Fähigkeiten bei uns voll ausspielen möchte.

Du

· verfügst über sehr gute Kenntnisse in Java, JavaScript oder PHP
· hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit HTML5, CSS3 und JavaScript-Frameworks (Angular, Backbone o.ä.) und hast Erfahrung in Responsive Webdesign
· kennst Dich aus in agiler Software-Entwicklung und bist sicher im Umgang mit Git
· hast im besten Fall Kenntnisse in mobiler Entwicklung sowie Kenntnisse in CI und Software-Testing
· arbeitest pragmatisch, selbstständig und mit hohem Qualitätsbewusstsein
· verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bei Visia arbeitest du an der Konzeption und Umsetzung von umfangreichen und anspruchsvollen Web-Projekten. Du machst die Backend-Programmierung in Java, JavaScript oder PHP. Auch die Umsetzung von Frontends in HTML, CSS und Javascript gehört, ebenso wie das Implementieren von Enterprise-CMS-Lösungen, zu Deinem Aufgabengebiet. Ein weiterer Aspekt ist u.a. die Datenbankkonzeption in SQL/NoSQL.

Du bleibst bei uns nicht stehen. Du entwickelst dich weiter, so wie wir uns durch dich. Wir freuen uns darauf, zusammen mit dir neue Herausforderungen zu stemmen und Erfolge gemeinsam zu feiern.

Visia ist eine Marke der AVANCE und betreut seit 2006 Unternehmen und Marken in den Bereichen Web, Mobile-Web und Apps. Wir entwickeln kreative und technisch anspruchsvolle Digital-Lösungen, die auf den Unternehmenserfolg unserer Kunden einzahlen. Zusammen mit AVANCE sind wir im Vertriebsmarketing und crossmedial in allen Kanälen vertreten. Du arbeitest als Teil unserer Entwicklungsabteilung an Apps, Websites und Webanwendungen. An echten, spannenden und immer neu herausfordernden Projekten, die unsere Kunden wie Allianz, Sparkasse, Daimler, Bosch, Duravit, Sunrise oder die Schweizerische Post begeistern. Klingt nach deinem Job?

Dann bewirb Dich jetzt:

Auf deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) freut sich Tina Kleine-Limberg. Bitte per E-Mail an: tkl@avance-marketing.de. Für Fragen steht Sie dir auch gerne telefonisch zur Verfügung: 0711-123500-33.