Bluhm Systeme |Weihnachtsgewinnspiel

 

Klassischer Adventskalender kombiniert mit Online-Gewinnspiel


Mit dem Weihnachtsgewinnspiel 2013 richtete sich Bluhm Systeme an seine Bestandskunden, die vom Außendienst in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender erhalten hatten.

Anstelle von Süßigkeiten befand sich hinter jedem Türchen ein Tagesgewinncode, der auf der Gewinnspielseite nach vorheriger Registrierung eingetragen werden musste. Nur so bestand die Chance auf einen von zahlreichen attraktiven Preisen.

Ziel der Aktion war es, das breite Leistungsportfolio von Bluhm Systeme als Komplett-Anbieter von branchenübergreifenden Kennzeichnungslösungen für die Bereiche Produktion und Logistik und die damit verbundenen Produkte zu kommunizieren.

So stand jeden Tag ein anderes Produkt nebst Bild und Beschreibung im Fokus der Gewinnspielseite. Visia konzipierte und realisierte die Gewinnspielseite inklusive Registrierung in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

 

Leistungen VISIA

- Konzeption und Screendesign
- Technische Beratung und Umsetzung


Technologie

- CMS: Typo3
- CSS3


Link zur Corportate Website

www.bluhmsysteme.com